Uns ist die Teamarbeit im Wunderland sehr wichtig, denn nur wenn es im Team funktioniert, funktioniert auch die Arbeit am Kind so reibungslos, wie wir sie uns wünschen!
Daher ist es uns eine Herzensangelegenheit immer wieder gemeinsam Dinge zu erleben, sei es mit dem gesamten Team, in Kleingruppen oder auch nur in 2er Grüppchen. Wir sind wie eine kleine Wunderland-Familie, die schon sehr viel gemeinsam erlebt und gemeistert hat und umso wichtiger ist es dies auch nach der Arbeit mal gemeinsam ausklingen zu lassen.
Daher wurde die freie Zeit, auch wenn diese nicht all zu viel war, in Hamburg genutzt, um uns gemeinsam zu verbinden und zu stärken. Eine Kleingruppe war im Harry Potter und das verwunschene Kind Theater, während die anderen in der Stadt waren. Am Anderen Tag war eine Kleingruppe bei Hamilton dem Musical und nach der Vorstellung haben wir uns alle in der Olivia Jones Bar etroffen, um den Abend ausklingen zu lassen. Eigentlich wollten wir am anderen Abend alle gemeinsam ins Sister Act Musical, da es aber einen total Ausfall in Hamburg gab, kamen wir dort leider nicht hin und das Musical startete ohne uns!
Am Montag, bevor wir zurück sind, waren wir im Tropenaquarium in Hagenbeck, den Tierpark wollten wir uns aufgrund des Wetters nicht antun.
Im Anschluss sind wir noch ins Hamburg Dungeon, wir wollten uns schon einmal ein wenig auf Halloween einstimmen und wir können Euch sagen das war ein Erlebnis. Wir stellen uns seitdem die Frage, wo ist Oscar?! Manche von uns ging es nach der Aktion nicht mehr ganz so gut, aber wir haben alle überlebt und sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.